Unser Engagement auf Messen & Tagungen

23.04.2025

Als zukunftsorientiertes Unternehmen sind wir dort, wo die Innovation beginnt: auf Messen, Tagungen und Fachveranstaltungen! In den vergangenen Wochen waren wir beispielsweise auf zwei spannenden Events der deutschen Freizeitwirtschaft vertreten:

  • ConnEx 2025 in München – die führende eintägige Fachmesse der Freizeitbranche
  • IAKS Fachtagung „Outdoor“ in Berlin– mit wertvollen Vorträgen zu nachhaltigen, hochwertigen Sport- und Freizeitanlagen

 

Warum uns solche Veranstaltungen wichtig sind?

  1. Um Trends frühzeitig zu erkennen – Wir erleben hautnah neueste Entwicklungen und Innovationen unserer Branche.
  2. Um unser Netzwerk zu erweitern – Der Austausch mit Expert:innen, Partner:innen und Visionär:innen bringt uns wertvolle Impulse.
  3. Um unser Wissen zu vertiefen – Durch Vorträge, Workshops und Diskussionen bleiben wir fachlich auf dem neuesten Stand.
  4. Um neue Ideen zu gewinnen – Inspiration, die uns hilft, noch bessere Lösungen für unsere Kund:innen zu entwickeln.

 

Unser Ziel lautet daher, immer einen Schritt voraus zu sein. Ob bei der Planung und Umsetzung von mobilen und vor allem nachhaltigen Eisbahnen oder modernen Solaranlagen – unser umfassendes Know-how und aktuelles Branchenwissen machen uns zu einem starken, kompetenten Ansprechpartner.

 

Deshalb investieren wir kontinuierlich in Weiterbildung, Networking und Zukunftsthemen – für euch!